social_media

Musik

Header07.jpgHeader10.jpgHeader08.jpgHeader_01.jpg

Noch ein neues Frankorigines-Video ist online: "Schneggla". Es wurde bereits im März 2017 bei einem Live-Auftritt der Frankos bei den Kulturwelten in Helmbrechts aufgenommen. Die Frankorigines sind momentan dabei die nue Konzertsaison 2018 vorzubreiten. Interessierte Veranstalter sollten sich dringend melden, da sich der Kalender so nach und nach füllt. Die entsprechenden Kontaktdaten finden sich auf der Homepage der Band. Darüber hinaus werden die Frankorigines im neuen Jahr natürlich auch eine ganze Reihe neuer Songs präsentieren.

Dabei wird es auch die ersten eigenen Songs der Formation geben, von denen einige von mir geschrieben werden. Bisher haben die Frankos ja im wesentlichen bekannte Songs mit oberfränkischen Texten versehen. In Zukunft wird immer mehr Original-Material der Band dabei sein. Ihr dürft gespannt sein.

Weitere Infos unter: http://www.frankorigines.de/