social_media

Musik

Header08.jpgHeader_01.jpgHeader07.jpgHeader10.jpg

Die Sängerin Karen Anders und die Schauspielerin Debora Bühlmann (beide aus Bern/Schweiz) arbeiten zusammen gerade an einem Bühnenprojekt namens "Heimat", das im Kommenden Jahr auf den eidgenössischen Bühnen (und darüber hinaus) aufgeführt werden soll. Zusammen mit Karen habe ich ein paar Songs für dieses Projekt geschrieben und bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung in den Aufführungen. Momentan stecken die beiden immer noch in den Vorbereitungen. Unter anderem wird eine CD mit den Songs produziert. Auf der Website von Karen Anders kann man sich über die genauen Daten des Projekts informieren. Ich werde es mir in jedem Fall nicht nehmen lassen, die beiden in der Schweiz im kommenden Jahr dann in Aktion zu sehen.

Karen kenne ich schon seit vielen Jahren und habe an vielen unterschiedlichen Projekten mit ihr zusammengearbeitet. Auf vielen von mir produzierten Alben ist sie entweder im Background oder als Lead-Sängerin zu hören. Ich wiederum durfte Teil ihrer Live-Band sein und ihren soulig-Jazzigen Gesang begleiten.

Infos unter:https://www.karen-anders.com/